Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peer- Support- Gruppe ACHTUNG NICHT DONNERSTAG

Dezember 27 @ 18:00 - 20:00

Peer- Support- Gruppe einen Tag verschoben!

Wir Kellerkinder verstehen uns als politische Interessenvertreter*Innen von Menschen mit seelischen Hindernissen. Was unser alltägliches Leben manchmal schwer macht, kann aber auch dem politischen Handeln im Wege stehen. Daher ist es für uns vom großen Interesse, in unserer politischen Arbeit anders zu agieren, als es in manch anderen Arbeitsprozessen sonst üblich ist. Wir haben uns daher dazu entschieden, einmal im Monat eine Gesprächsrunde, mit dem Ziel der gegenseitigen Unterstützung, stattfinden zu lassen. Alle Interessierten sind eingeladen, behinderungsübergreifend mit oder ohne Mitgliedschaft im Verein. Der Ablauf entspricht dem sonst üblichen in Selbsthilfegruppen und wir treffen uns jeden vierten Donnerstag im Monat. Seid herzlich willkommen!

P.S. Einen barrierefreien Zugang haben wir, aber leider noch keine barrierefreie Toilette.

Details

Datum:
Dezember 27
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Kellerkinder e. V.

Veranstaltungsort

Der Laden
Ebertystr. 8
Berlin, 10249
+ Google Karte